Patienten-Feedback - Praxis für Naturheilkunde und Gesprächstherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Patienten-Feedback

Informationen
Ihre Meinung ist gefragt: Wie zufrieden sind Sie?
Bitte bewerten Sie meine Arbeit bzw. meine Seminare mit Sternen. Sie müssen einfach die Anzahl der Sterne anklicken, die Sie vergeben möchten. Je mehr Sterne Sie vergeben, desto zufriedener sind/waren Sie mit meinen Praxisleistungen oder Seminaren. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Bewertung: 4.8/5
Das sagen Patienten und Seminarteilnehmer:
"Selbst bei einer naturheilkundlichen Behandlung steht der Mensch mit seinen Probleme bei Herrn Schmidt im Vordergrund." Eine Patientin der Naturheilpraxis
"Vielen Dank. Meine Allergieprobleme haben sich Dank der Bioressonanztherapie und Ihrer Verordnungen erheblich verbessert." Eine Patientin der Naturheilpraxis
"Die Familienaufstellungen haben mich immer weiter gebracht. Ich habe klarer gesehen und neue Kraft gespürt. Mein Leben wurde leichter und ich bin jetzt mehr bei mir. Vielen Dank für Alles." Eine Seminarteilnehmerin
"Wir beide waren von Jörg Schmidts Art sehr beeindruckt, da alles ohne Druck, aber mit spürbarer Linie ablief." Eine Seminarteilnehmerin
"Auch als Neuling habe ich mich gleich aufgehoben gefühlt. Meine Angststörungen haben sich gebessert. Antidepressiva haben unterdrückt, Verhaltenstherapie nur bis zu einem gewissen Grad geholfen." Eine Seminarteilnehmerin
"Seit vielen Jahren besuche ich das Familienstellen. Selten habe ich erlebt, dass ein Teilnehmer ohne gute Lösung für sich oder in irgendeiner Art unzufrieden nach Hause gegangen ist. Die Atmosphäre der Seminare ist immer sehr vertrauensvoll." Ein Seminarteilnehmer
"Zum wiederholten Mal habe ich bei Jörg Schmidt das besondere Seminar zum Jahresende gebucht und über 2 Tage miterlebt. Es gehört für mich zum gelungenen Jahreswechsel dazu, mit all den kraftvollen Übungen zum Thema "Loslassen", "Wünsche und Ziele", Blockadelösung und Übungen für Körperbewusstsein.  Jörg Schmidt lässt seine langjährige therapeutische Erfahrung sowie unglaublich liebevolle Ideen in dieses Seminar einfliessen, so dass ich am Ende reich beschenkt und voller Frieden ins Neue Jahr starte, auf besondere Art mit den anderen Seminarteilnehmern verbunden. Hoffentlich gehen Jörg Schmidt nie seine Ideen zur Programmgestaltung aus, mir würde dieses lieb gewonnene Ritual am Ende des Jahres wirklich sehr fehlen." Eine Seminarteilnehmerin
"Ich wende mich immer gerne an Jörg Schmidt, weil ich weiß, dass ich professionelle Hilfe und Unterstützung erhalte. Ob mit Gesprächen, Bioresonanz oder Farbtherapie - er hat das jeweilige Missverhältnis schon immer aufgelöst! DANKE!" Eine Patientin der Naturheilpraxis
"Sowohl die eigenen Familienaufstellungen, als auch die Aufstellungen für andere Personen haben mir in schwierigen Lebenssituationen sehr geholfen. Jörg Schmidt hat eine ganz besondere Gabe bei der Ausführung von Familienaufstellungen." Eine Seminarteilnehmerin
"Jörg Schmidt ist ein sehr einfühlsamer Mensch und dadurch fühle ich mich bei den Seminaren auch immer sehr wohl. Ich nehme jedes Mal ganz viel Gutes für mich mit, egal ob ich als Beobachterin dabei bin oder eine eigene Aufstellung mache." Eine Seminarteilnehmerin
"Ich bin seit Jahren "Stammkunde" Ihrer Seminare und freue mich von Mal zu Mal über die klärenden, liebevollen Lösungen und Ergbenisse innerhalb ihrer Seminare." Eine Seminarteilnehmerin
"Die Therapie bei Herrn Schmidt, die aus verschiedenen Modulen bestand, hat uns sehr weitergeholfen. Dank der profesionellen Unterstützung können wir optimistisch in das neue Jahr starten." Eine Klientin aus der Paartherapie
Ich kenne Jörg Schmidt seit über 10 Jahren und würde ihn als Therapeuten jedem empfehlen, der seine Hilfe annehmen kann.  Das Wichtigste für mich war immer, dass er mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie nach einer guten Lösung sucht. In seiner Arbeit ist er sehr präsent und professionell. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt und es ihm wichtig ist, wirksam zu helfen. Dafür setzt er sein ganzes Spektrum an alternativem Wissen und verschiedene Methoden ein. Eine Patientin aus der Gesprächstherapie
Ich bin seit vielen Jahr regelmässig bei Herrn Schmidt. Herr Schmidt ist ein sehr empathischer Mensch mit einer vertrauensvollen, ruhigen aber bestimmten Art. Ich hatte und habe mit ihm viele interessante und klärende Gespräche, die ich nicht missen will. Kann Herrn Schmidt daher wirklich weiterempfehlen. Ein Patient aus der Gesprächstherapie
Immer wieder neu zu erleben, wie verbunden ich bin, mit meinen AhnInnen und anderen Akteuren im System, ist für mich etwas sehr Bewegendes und auch Heiliges. Es tut so gut, wenn in den systemischen Aufstellungen sich Blockaden lösen und alle Beteiligten sich gesehen, verstanden und respektiert fühlen. Das gibt mir jede Menge Kraft und entspannt mich zugleich. - Ich schätze Herrn Schmidt für seine liebe- und respektvolle sowie professionelle Begleitung. Ich kann ihn jedem, der auf der Suche nach systemischen Lösungen ist, zu 100% weiterempfehlen. Von Herzen gerne volle 5 Punkte! EineSeminarteilnehmerin
In einer echten Lebenskrise bin ich auf Jörg Schmidt gestoßen. In erster Linie sind mir die guten Gespräche in Erinnerung, in denen er mir immer wieder eine andere Sichtweise der Dinge aufgezeigt hat. Ich habe angefangen, anders zu denken….Durch all seine Therapiemöglichkeiten habe ich immer mehr zu mir gefunden. Ich kann es nicht festmachen, was mir letztendlich geholfen hat. Ich denke es ist die Summe aller Dinge. Er hatte immer das richtige Gespür, was für mich am jeweiligen Sitzungstag gut war. Jörg Schmidt macht eine wirklich nachhaltige Arbeit. Heute bin ich das Ergebnis unserer Sitzungen. Ich bin so selbstbewußt und voller Energie wie noch nie. Danke dafür. Eine Patientin aus der Gesprächstherapie
Jörg Schmidt
Heilpraktiker
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Tel.: 06402-5144551
Zurück zum Seiteninhalt