Direkt zum Seiteninhalt

Mensch & Tier: Mit Tierkommunikation gute Lösungen finden

Du hast Probleme mit deinem Tier oder deiner Tiergruppe und suchst nach einer individuellen und persönlichen Lösung? Über die Tierkommunikation können Störungen im Bereich "Mensch – Tier" harmonisiert werden.

Die Tierkommunikation stellt eine besondere Facette meiner Arbeit dar.

In meiner therapeutischen Arbeit und den Gesprächen in meiner Praxis habe ich festgestellt, dass viele Menschen eng mit ihren Haustieren verbunden sind. Geht es dem Tier nicht gut, z.B durch Krankheit oder andere Probleme, so stellt dies oft eine seelische Belastung für den Halter dar. Da ich selbst Tierhalter bin, kenne ich das aus eigener Erfahrung.

Mit der Methode der Tierkommunikation möchte ich die Brücke zwischen dir und deinem Haustier bauen.

Vielleicht kennst du das:

  • Du möchtest dein Haustier besser verstehen?
  • Du hast Probleme mit deinem Tier und suchst nach einer individuellen Lösung?
  • Dein Tier zeigt Verhaltensweisen, die du dir nicht erklären kannst?
  • Du würdest gerne wissen, was dein Haustier denkt, wie es ihm aktuell geht oder wie es sich in bestimmten Situationen fühlt?
  • Hat dein Haustier Wünsche oder möchte es dir etwas mitteilen?
  • Dein Haustier ist über die Regenbogenbrücke gegangen und du möchtest ihm noch eine Botschaft mitteilen oder hast noch Fragen an dein verstorbenes Tier?
Hund auf Wiese
Wie gerne würdest du wissen, was dein Haustier denkt, wie es ihm aktuell geht oder wie es sich in bestimmten Situationen fühlt? Hat dein Haustier Wünsche oder möchte es dir etwas mitteilen?

Die Tierkommunikation nutzt die Möglichkeit der Telepathie, zu der jedes Geschöpf in der Lage ist.

Wenn du dein Tier besser verstehen möchtest, Fragen an dein Tier hast oder ein Problem lösen möchtest, kann ich dich mit der Tierkommunikation unterstützen.

Wie ist der genau Ablauf einer Tierkommunikation?

Wenn Du Interesse hast, benötige ich einige Informationen von deinem Tier und dir, wie z.B. ein Foto des Tieres, den Grund der Tierkommunikation und deine Fragen bzw. Botschaften an das Tier. Du kannst mir diese Informationen direkt über meine Homepage zum Thema Tierkommunikation senden. Ich führe danach die Tierkommunikation durch und bespreche mit dir telefonisch das Ergebnis.

Tierkommunikation
Doch wie kam ich zur Tierkommunikation?

Im Dezember 2020 habe ich einen englischen Setter aus dem griechischen Tierschutz aufgenommen – meine Mina. Und besagte Mina hat es geschafft, mich an meine Grenzen zu bringen. Ich habe viele Hundetrainer gehabt, die mir alle nicht wirklich weiterhelfen konnten. Es ging so weit, dass die Gedanken kamen, ich sei der falsche Mensch für Mina und die Überlegung im Raum stand, Mina abzugeben.

Da ich mich aber schon viele Jahre für das Thema Tierkommunikation interessiere, wollte ich dieser Methode eine Chance geben und habe eine Tierkommunikatorin eingeschaltet, die mit Mina ein Gespräch führen sollte. Das Ergebnis hat mich schwer berührt und nach der Rückmeldung der Tierkommunikatorin stand fest: Mina wird für immer bei mir bleiben.

Mittlerweile sind wir ein tolles Team und ich kann noch viel durch sie lernen. Sie ist zu meiner kleinen Lehrmeisterin geworden, die mir viel spiegelt und immer wieder daran erinnert, dass auch ich Dinge verändern muss.

Dieses Tiergespräch hat mein Leben verändert und mich so vom Thema Tierkommunikation überzeugt, dass ich selber eine Ausbildung als Tierkommunikator gemacht habe, die ich im Juli 2022 abgeschlossen habe.

Du hast weitere Fragen? Dann melde dich einfach bei mir!
Footer

Jörg Schmidt -
Heilpraktiker
Bellersheimer Str. 47 - 35410 Hungen
Tel.: 06402-5144551
Zurück zum Seiteninhalt